Frage von d4rkf1eld, 62

Wie heißt der Song (Tonfolge in Frage inbegriffen)?

(Das Lied geht ungefähr so:

Dam de dam dam dam dadadadadi ... DamDam dadadadad(ah/oh)

Es tendiert zu EDM und der Ton der Melodie hört sich rau an. Die Drums folgen der Melodie (so wie bei Tsunami) und es gibt keinen Sänger (vermutlich). Außerdem ist der Ton springend/tröpfelnd und geht fast das ganze Lied durch.

Änderung: Er hat auch einen Drop, bei dem die Melodie und die Drums zusammenspielen.

Vielen Dank im Vorraus!)

EDIT: Ich habe das Lied nach 6 Stunden Youtube durchforsten gefunden:

Tremor - Martin Garrix/Like Mike... Usw.

Antwort
von l123ich, 48


Dieses hier vielleicht?
Jetzt machst du mich langsam neugierig ;)

Kommentar von d4rkf1eld ,

Das ist es leider auch nicht. Also so langsam glaube ich das das Lied von den Illuminaten geschreiben wurde, weil ich keinen einzigen Treffer lande :D Naja trotzdem Danke fürs Antworten

Antwort
von d4rkf1eld, 23

GELÖST: Nach >6 Stunden Youtube durchsuchen hab ich es endlich gefunden:

Tremor - Dimitri Vegas, Like Mike & Martin Garrix

Antwort
von l123ich, 37

Stampede. Dimitri Vegas and Like Mike

Kommentar von d4rkf1eld ,

Danke für's Antworten, aber das ist es leider auch nicht. Es ist komisch das das Lied im Web so unbekannt ist.

Antwort
von GoldenPie, 62

Dum dee dum

Kommentar von d4rkf1eld ,

Danke für's Antworten, aber das ist es leider nicht. Ich hab auch vergessen aufzuschreiben, dass das Lied einen Drop hat.

Kommentar von GoldenPie ,

Okee dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten