suche lied mit da da da da dam...

5 Antworten

Da fällt mir die fünfte Symphonie von Beethoven und "Da Da Dam" von Paradise Oskar zu ein. Aber kein Film.

Wenn Dein Vater das erkannt hat, wird es wohl stimmen. Aber "da da da da dam" kommt nicht drin vor. Da würde ich eher auf Drafi Deutscher mit "Marmor, Stein und Eisen bricht" tippen

Wie der Film heißt weißt du wahrscheinlich auch nicht, oder? Also so spontan fällt mir da auch nichts zu ein...

Etwas mehr "Fleisch am Knochen" darf schon sein, wenn Du etwas wissen willst. Diese Infos sind nicht zu gebrauchen. Wie heisst denn der Film?