Frage von esekiz, 25

Ungültige nummer?

Hallo ich habe folgendes problem das ich mich bei whatsapp nicht verifizieren kann sobald ich meine nummer eingebe und auf weiter drücke kommt die meldung "+4917..... ist eine ungültige Mobilfunknummer für das Land : deutschland" ich habe alles ausprobiert mein handy sogar zurückgesetzt. Ich habe es sogar dem support gemeldet jedoch schicken sie mir immer wieder eine anleitung was schon im internet zu finden ist also helfen die mir nicht weiter. Bitte um antwort. Danke schonmal im voraus!

Antwort
von SaltyCat, 11

Falls du die Nummer über die Zwischenablage kopierst und einfügst, schau mal nach ob du davor oder dahinter überflüssige Leerzeichen "mitnimmst" und lösche sie ggf. Das hat mir schon einiges haareraufen eingebracht ^^

Kommentar von esekiz ,

nein hab ich nicht es klappt nicht :(

Antwort
von Gaskutscher, 15

Nimm mal Deutschland und gibt die Nummer ohne +49 sondern mit 0 am Anfang ein. Was passiert dann?

Kommentar von esekiz ,

hab ich schon dann kommt immernoch die selbe meldung :/

Kommentar von Gaskutscher ,

Gibst du sie ohne Leerzeichen ein?

Kommentar von esekiz ,

ja aber garnichts hilft leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten