Unglücklich verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib - das steht nicht umsonst so in den 10 Geboten.

Lass Sie in Ruhe und fertigt! Man schreibt auch nicht verheirateten Frauen Liebesbriefe.....

Suche Dir eine ungebundene Frau - außer Du stehst auf Schwierigkeiten. Die bekommst nämlich nicht nur Du, sondern auch unter Umständen die verheiratet Frau.

komm über sie hinweg, wenn sie verheiratet ist dann solltest du nicht so viele Hoffnungen haben