In jemand vergebenen verliebt?

5 Antworten

Du brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Verlieben kann man sich jederzeit in jede Person. Dabei ist nichts Verwerfliches.

Jetzt, wo du weißt, dass er eine Freundin hat, achtest du ja schon selbst darauf, dass du ihm nicht zu nahe kommst. Das finde ich richtig so.

Du wirst einfach Abstand halten müssen, um über ihn hinweg zu kommen.

Schenke ihm nicht mehr so viel Beachtung und versuch dich auf eigene Ziele zu konzentrieren. Lenk dich so gut es geht ab.

Irgendwann tut es nicht mehr weh.

Ist bei mir genauso,ich hab mich in ihn verliebt,da wir schon längeren Konatakt haben und er mir auch was wunderschönes geschenkt hat..aber plötzlich habe ich erfahren das er eine Freundin hat..Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll will ihn ja auch nicht da zwischen funken..Aber die Gefühle gehen einfach nicht weg /:

Klingt für mich nicht nach Liebe sonden Schwärmerei und davon wegkommen am besten mit jemand reden den man vertraut und sich ablenken spazieren gehen oder wieder mehr seinen Hobbys nachgehen

Am besten wehre es aber deine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben damit diese nicht ständig in dein Kopf sind

Hi... das eine fanh blöde Situation. Sowas ähnliches hatte ich. Ist ganz schwer da rauszukommen, wenn die Gefühle wirklich vorhanden sind.

Wenn du magst, könnten wir privat schreiben... vllt kann ich dir versuchen hen zu helfen.

LG