Unglücklich in Deu aber glückliche beziehung , was tun?

2 Antworten

Du solltest erstmal mit deinem Freund darüber reden und das so offen und erlich wie du es hier tust. So ein Umzug sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es bedarf jeder Menge Geld einen neuen Job neue Wohnung usw

Also ich würde erstmal mit meinem Patner darüber reden und dann zur Überbrückung Urlaub dort machen ist zwar nicht das selbe aber somit kann das Heimweh besser werden.

Deadea0609
Fragesteller

Ich war vor die Beziehung 3 mal im Jahr dort , meine Oma und mein Bruder wohnen noch dort. Und jetzt seit ich ihn kennengelernt habe bin ich nur einmal da und immer wenn ich von da zurück komme gehts mir die ersten Woche garnicht gut denke nur noch abzuhauen .. Wohnung und Arbeit wäre kein Problem .. aber hier ist alles leichter in Deutschland nicht wie dort und außerdem möchte ich eine Ausbildung anfangen das wäre der richtige Weg … aber trotzdem will ich das alles opfern um dort zu wohnen damit es mir wieder besser geht innerlich . Habe mit ihm drüber gesprochen doch er meinte ja das vllt in 5 Jahren nach Spanien hinziehen könnten .. aber glaube nicht das er es ernst meint …

Alexx220  09.01.2023, 04:36
@Deadea0609

Dann solltest du auf deine Gefühle hören und glücklich werden. Ihr könnt es ja erstmal mit einer fernbeziehung probieren und wenn es nicht klappt ist es so.

Aber werde Glücklich.

Niemand kann für Dich entscheiden, was Du machen "sollst". Darüber, was Du tatsächlich machen willst, musst Du ganz alleine eine Entscheidung treffen. Die kann Dir niemand abnehmen.