Unglaubliches Fertig Pc Angebot?

Und kann mir jemand vielleicht eine Alternative für 750 euro anbieten?

9 Antworten

Preis ist höchstens okay, solche Angebote ohne Betriebssystem gibt es häufiger. Musst nur auf mydealz schauen. Gerade Agando oder Dubaro kommen regelmäßig mit sowas um die Ecke. Zudem ist die 1660 ist nicht schlecht, aber eben auch schon älter.

Würde das Angebot nicht empfehlen, es hat einen A320 Chipsatz, wodurch die Leistung deines Prozessors gelimitet wird, außerdem nur 2.666 Ghz RAM, was wirklich unter dem Minimum liegt, bekanntlich laufen AMD CPUs mit 3600 GHz RAM deutlich besser.

500W ist zwar genug, aber zum übertakten im Endeffekt doch etwas wenig.

Es ist der AMD Standard Kühler dabei, kannst dir also keine Allzu hohe Kühlleistung empfehlen.

Welches Netzteil dabei ist, steht da nicht mal, keine Ahnung also ob das ein China-Böller oder ein anständiges Netzteil ist, wenn da nicht mal steht welche Zertifizierung es hat.

Das Mainboard an sich ist auch ziemlicher Müll, wenn man das in einen 700€ PC einbaut, das hat nicht mal gekühlte Spannungsumwandler.

Alles in allem nein, ich würde den PC nicht empfehlen, bau dir lieber einen selber zusammen, kostet insgesamt weniger, kannst dir alle Parts selber aussuchen, ABER im Moment lohnt sich nicht von beidem, warte lieber noch ein wenig bis sich die Preise wieder normalisiert haben.

Fallls du nach guten Fertig suchst, empfehle ich dir Hardwarerat, oder Dubaro, Kreativecke macht da jeden Freitag eine neue Reihe anständiger Angebot, auch in deinem Preissegment. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn der legit ist, ist das quasi msrp, also so viel sollte der PC kosten wenn Grafikkarten nicht so teuer wären.
Der ist trotzdem scheiße konfiguriert...32gb 2666mhz für nen r5 3600. Das ist so ein quatsch .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Hardware Abteilung in großer Tech Kette
Marcel640
Fragesteller

Hast du vllt einen Alternativen Pc für 750 euro

MML123  21.05.2021, 11:05
@Marcel640

Fertig PCs sind alle scheiße konfiguriert also wirst du so nicht besseres finden. Der preis ist schon gut und 32gb ram sind halt zukunftssicher, auch wenn ich lieber 16gb 3600mhz als 32gb 2666mhz nehmen würde.

ZaoDaDong  21.05.2021, 11:07
@MML123

Es gibt schon gut konfigurierte Fertig PCs. Aber aktuell eben nicht mit der Harware wie sie hier im Fake-Shop angegeben ist zu dem Preis von 750€

MML123  21.05.2021, 12:27
@ZaoDaDong

Hab in meinem Leben noch keinen Fertig PC gesehen den ich so wie er angepriesen ist zusammenstellen würde. Wenn du magst, zeig mir mal den besten den du findest, preis egal, geht nur um die konfiguration.

MML123  21.05.2021, 13:02
@ZaoDaDong

Okay, da kann ich tatsächlich nicht viel gegen sagen. Ein 30€ Lüfter auf nem 400€ CPU ist zwar scheiße, in diesem Fall aber sogar vertretbar, weil der 10850k ja nur ne schlechte variante vom 10900k ist, sich also nicht so gut OCen lässt. Da ist ein dark rock pro 4 o.ä. auch nicht nötig.
Einziges Manko sind nur 512Gb an Speicher; Windows, Warzone, GTA und das ding ist voll.
alles in allem aber eine gute Zusammenstellung, danke fürs schicken :)

Fakeshop. Anschrift existiert nicht, HRB-Nr. und USt-ID sind von anderen Firmen kopiert.

Ist ein Fakeshop, aber ziemlich gut gemacht muss ich sagen.

Marcel640
Fragesteller

wieso Fake Shop

Baltion93  21.05.2021, 10:58
@Marcel640

ist auf der Watchlist und wie ZaoDaDong schon geschrieben hat.

Inhaberin Klaudia Alles ;)

Kauf da nicht, dann hol dir lieber über Aldi einen Gaming PC

SavageLeeK  21.05.2021, 11:05

germanils hat ne gute Antowrt darauf