Ungeziefer im Haus. Unter Laminatboden. Zerfressen Mauerwerk, Kot wie Salz und Pfeffer

3 Antworten

Hey! Stell doch mal ein Foto ein, von dem Kot bzw. dieser "Wolle". Und versucht es mal mit doppelseitigem Klebestreifen, vielleicht bleibt eines der Tierchen daran hängen ("filigrane Flügel" lassen ja auf eine Motte oder ähnliches schließen)

Ist denn schon was zu Schaden gegangen?

Hallo! ...wir hatten das auch! Das sind Ammeisen! Wir haben Holzfenster und duch das Holz haben sie sich auch unter unseren Laminat durchgefressen. Wir haben Mittel gegem Ammeisen gekauft und eine Woche lang täglich von außen und innen gesprüht. ( Vorsicht bei Kindern!!!) Das Zimmer haben wir tagsüber abgeschlossen gehabt. Mein Mann hat natürlich so viel Laminat hochgehoben, wie nötig war. Seit einem Jahr haben wir Ruhe!!! Viel Glück!! Anna

Hilfe wir haben das Problem auch was kann man dagegen machen außer Den Laminat ausreißen?