ungewolltes Web-Abo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey leute Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen hatte oder bzw. Habe auch das selbe problem sah es auch grad mit dem handy content auf der abrechnung !!! Habe bei o2 allerdings nicht angerufen oder bescheid gesagt!!! Hatte mir jetzt vor einigen monaten ein neues handy geholt und bekomme seit dem keine sms mehr von denen ... Hab mir hier viel durchgelesen und kam auf eine idee ... Ich hatte mir jetzt mal gedacht weil ich schon mal ein problem mit einen abo hatte , einfach mal STOP MOSPY an die 33233 zu senden kam nur eine antwort von wegen das war kein abo von dir deine abos: YEAPP ... somit war ich schon weiter :))) Also sendete ich eine sms mit STOP YEAPP darauf hin kam eine antwort : ,,WARNUNG!! Schicke schnell JA an die 33233 , um die produkte nicht zu verlieren!! Behalte sie zu gleichen konditionen" habe ich allerdings nicht gemacht haben noch einmal eine nachricht mit STOP YEAPP an die 33233 geschrieben dann kam eine antwort das ich keine abos mehr besitze hoffe das ich es jetzt los bin ... Nur eine frage habe ich wie bekomme ich als vertragnutzer das geld wieder was sie mir abgezockt haben und ich den dienst gar nicht nutzte...??? Naja ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ... Ich warte jetzt meine nächste abrechnung ab um zu schauen ob es was brachte ... Mfg Paddy2100

r4dab  06.05.2013, 21:26

Ich habe es auch so gemacht aber ich bekamm keine narchicht zurück WHY ?? ist das richtig so?

Hallo ! Anrufen bei net mobile AG 0180/5240077 und kündigen !!!! Eine sehr unfreundliche Dame die zum schluss den Hörer auf schmeist,man kann nichts mehr sagen. Totale abzocke !!!!!! Gruß Ralf

DominikQWER
Fragesteller

Super danke mach ich gleich Montag morgen ;) Oder sind die am WE auch erreichbar?!

RalfN  29.10.2011, 13:04
@DominikQWER

sind auch am WE zu erreichen. habe eben auch erst angerufen !

DominikQWER
Fragesteller
@RalfN

ähm ich hab eben noch ne neue sms bekommen von wegen iq-test Nummer 33233 ... Noch hab ich nicht angerufen kz gehabt ändert das irgendwas?