ungewolltes Luft anhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch psychisch bedingt sein. Lasse es abklären. Der Hausarzt wäre die erste Anlaufstelle. Alles Gute Dir!

Unbewusst461  04.01.2022, 05:04

Lieben Dank für den Stern! 🙂

Könnte ein Tick sein, wo es sinnvoll wäre ihn abzugewöhnen. Aber auch einiges Andere.

Solange es dir nicht schadet bzw. nichts krankhaftes ist… seh ich da jetzt keine "Gefahr", musst du aber selbst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Biologie/Medizin/Psychologie

Kommt drauf an. Wie lange das ist, wie sehr es dich Stört und ob du denkst das es vlt nicht mehr gut ist. Dann ab zum Arzt.

Lg

Ich dachte, ich sei irgendwie der einzige, der das kennt und häufig macht. Besonders wenn ich mich auf etwas konzentriere z.B beim zocken.