Ungewollt jemand Beleidigt und im Online Game Aufgenommen?

1 Antwort

Klingt wie die Geschichte wo jemand beim schmücken auf den Adventskranz gefallen ist und dann ungewollt einen Zweig bei sich eingeführt hat. Man beleidigt halt nicht, hast du dich nicht dran gehalten also musst du die Konsequenzen tragen.

Pressha83
Fragesteller

ist nun mal so, kannst glauben was du möchtest interessiert keinen!

Pressha83
Fragesteller

dein Kemmantar klingt so in etwa ausversehen Stock in den Anus geschoben, wie kommt man auf so einen Müll? stehst du etwa darauf? gibt es keine normale Antworten

Fidreliasis  15.03.2024, 17:00
@Pressha83

War das auch wieder ungewollt? Langsam zeigt sich bei dir da eine gewisse gewohnt heut, naja du wirst dann bald von mir hören.

Pressha83
Fragesteller
@Fidreliasis

Bilde dir nicht zu viel ein, nur weil du hier ein Modi bist heißt es noch lange nicht das du so Emir mir reden kannst, und wieso lese ich bei deine Antworten immer nur ein mimi raus, kannst du es mir bitte erklären warum das so ist?

Fidreliasis  15.03.2024, 17:54
@Pressha83

Warum sollte ich wie ein Emir mit dir reden? Das „mimimi“ war auf deine Frage bezogen weil mehr als sich selbst bemitleiden für deine Taten kannst du nicht, vielleicht solltest du dort zuerst anfangen deine Fehler zu suchen.

Pressha83
Fragesteller
@Fidreliasis

bei deine Antworten kann man nur den Kopfschütteln und was für gewohn heut? hmm glaube ich muss erst mal Hieroglyphen Studieren um dein Schreiben zu entziffern, und was das bemitleiden betrifft, meinst du eigentlich dich selber wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist solltest du eine andere Beschäftigung finden und nicht hier die Leute zu beleidigen mit deiner Aussage (Stock im Anus, Indirekt) du solltest deine Privaten Probleme anderweitig bewältigen und nicht hier rum geistern 🤦🏻‍♂️

Fidreliasis  15.03.2024, 21:03
@Pressha83

Soweit ich das sehe hast du hier lediglich Probleme, mehr als dir klar sind.

Dein trollen langweilt mich aber, du kannst dir den nächsten fakeaccount erstellen und dir dann bitte eine bessere Geschichte einfallen lassen.

Pressha83
Fragesteller
@Fidreliasis

Nur weil mein Profilbild eine Mischung aus Eazy-E und Mr. Bean ist heißt es noch lange nicht das es ein Fake ACC ist, wer trollt hier wen? eher du mich, da du Private Probleme hast und du hier Leute indirekt angehst, wenn du deine Probleme nicht in den Griff bekommst dann geh am besten zum Nerven Arzt und Schildere ihm deine Probleme bist ja schließlich 50 und in diesem Alter hat man schon Depressionen , und es wäre dass beste für dich, hier stiftest du nur unruhe, dein Expertenstatus sollte man dir hier wieder entziehen, für mich bist du eher was anderes als dass,

Pressha83
Fragesteller
@Fidreliasis

Man merkt das du nicht ganz helle bist 🤦🏻‍♂️

Fidreliasis  16.03.2024, 18:31
@Pressha83

Die Trolle hier waren mal wesentlich unterhaltsamer als du, da die hatten wenigstens noch halbwegs nachvollziehbare Geschichte und haben sich Argumente ausgedacht, du beleidigst ja nur kreativlos und gehts gar nicht auf die Antworten ein, langweilig halt

Pressha83
Fragesteller
@Fidreliasis

Sagt genau der richtige wo am Anfang einen Indirekt beleidigt 🥱

Fidreliasis  17.03.2024, 01:54
@Pressha83

In gibt es Leute wie dich die fühlen sich beleidigt wenn man mit ihnen redet, das ist dann dein Problem und nicht meins.

Pressha83
Fragesteller
@Fidreliasis

bist wie ein Frau die ihr letztes Wort haben muss ohne scheiss, siehst du nicht das du langweilst? Ich sag jetzt mal langweil jemanden anderes und bye