Ungerecht, oder nicht?

3 Antworten

Von Experte spelman bestätigt

Wende dich an deinen Klassenlehrer. Die Noten müssen doch begründet sein.

maybelena308166
Fragesteller

Ja, werde ich machen. Danke!!

Sowas ist immer schwierig zu beurteilen, wenn man nicht bei dir im Klassenzimmer ist. Es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Dass der Lehrer nicht oft anwesend ist, ist dahingehend keine Entschuldigung, dass du nämlich zu jeder Stunde versuchen musst, dein Bestes zu geben. Sich oft zu melden, ist auch nicht unbedingt ein Argument, da es mehr auf Qualität statt Quantität ankommt.

maybelena308166
Fragesteller

Was meinen Sie mit Qualität?

Also ich finde das wirklich ungerecht, soweit sollte es net kommen, da muss sich was ändern