Ungerecht gebannt, was tun?

1 Antwort

Werde erwachsen und lerne mit den Entscheidungen des Supportes zu leben.

Mal ganz ehrlich, soweit ich gelesen habe ist SMITE ein Free to Play Titel. Also kann es schon keine Rechtsgrundlage für die permanente Nutzung dieses Spiels geben, da du kein Eigentum erwirbst sondern dir werden nur aufgrund der Basis der Nutzungsbedingungn ein Nutzungsrecht zugestanden.

Wenn du da GELD investiert hast, kommt es darauf an wofür, aber in den meisten Fällen sind die offiziellen in Game Shops so gestickt, das du nichts von Wert (in Sinne der Gesetzgebung) erwirbst. Von daher ist bzgl. Schadensersatzansprüchen wahrscheinlich auch nichts zu machen.

Und da du die gleiche Frage (auch wenn dir die Antworten evtl nicht weitergeholfen oder gepasst haben) schon einmal am 3.1.2018 gestellt hast, hast du auch wenn es dich wahrscheinlich nicht interessiert gegen die Richtlinien von GF verstoßen. Du hättest auch auf den Button "bitte noch eine Antwort" klicken können.

Ja und ich weiß das dir diese Antwort nicht weiterhilft und das diese Antwort auch nicht ganz der Netikette entspricht.

DerkillaShit123
Fragesteller

Wieso denn so wütend? Ja diese Antwort ist echt sinnlos und echt fragwürdig wieso du so einen langen Text über mich verfasst hast wo du dich meist aufgebracht und negativ über mich geäußert hast? Schon der erste Satz lässt denken das du selbst bei einem Support arbeitest, und falls du genau lesen kannst hab ich bei dieser Frage eher nach spezieller Hilfe anhand von Connection oder Kontakte gefragt was nicht die gleiche Frage wie vom 3.1 ist. Es geht mir bei dem ganzen nicht um Schadenersatz oder dergleichen sondern dass mich der Support ungerecht behandelt hat und ich einfach Ungerechtigkeit nicht leiden kann, deshalb werde ich auch alles erdenkliche tun um dagegen anzukämpfen.

bcords  14.01.2018, 07:04
@DerkillaShit123

Ja du hast fast recht mit der Annahme das ich für einen Support arbeite. Ich habe rund 12 Jahre im Kundendienst gearbeitet (Bereich Elektrotechnik).

Aber Fakt ist auch, das die Entscheidungen eines Supportes meist endgültig sind und sich höchstens über einen bestehenden Rechtsanspruch ändern lassen, daher habe ich auch gleich die rechtliche Seite aufgezeigt (ist allerdings eine Interpretation aus meiner Sichtweise, die rechtlich keine verbindliche Beratung darstellen soll sondern lediglich meine Meinung zu diesen Themen wiedergibt).

Die Entscheidung eines Supportes ist schon daher meist endgültig weil sich der Support nicht gegeneinander ausspielen lassen will, nach dem Motto wenn mir meine Mama sagt ich darf nicht frag ich halt Papa. (Die letzten 6 Jahre davon war ich eher im second Level bzw. third Level Bereich tätig / Eskalationsstufe)

Meistens machen die Leute schon den ersten Fehler wenn sie einen Support kontaktieren, indem sie Forderungen stellen ohne das ggf. echte Ansprüche (aufgrund eines Vertrages oder eines Rechtsanspruches) bestehen. Einem Supporter sollte man immer eine gewisse Höflichkeit erweisen und ggf. auch mal seine Forderungen als höfliche Bitte äußern, das bewirkt oft mehr als wenn man schimpft und meckert.