Ungenutzter Skype Account „vor Tagen zuletzt online/ genutzt“?

1 Antwort

Nun ist meine Frage, ob dieses Problem bei Skype immernoch aktuell ist oder immernoch nicht behoben wurde?

Das muss kein Problem bei Skype sein.
Bei den ganzen Datendiebstählen usw. der letzten Jahre gilt als erstes:

Sofort Passwort ändern.
Ggf. berechtigte Apps deregistrieren (Sofern skype diese Funktion bietet)

Erst wenn das gesichert ist, dann könnte(!) eine solche Anzeige einen Fehler darstellen.