Bei Skype sehen, wann jemand das letzte mal online war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu sehen wann und wie oft jemand online kann man bei skype nicht sehen.würde dir sicher auch nicht gefallen wenn jemand versuchen würde zu kontrolieren wann und wie oft du ins netz gehst.starte einfach im forum eine umfrage,wehr skype nutzt und aktiv ist!

Nein, man kann nicht nachverfolgen, wann ein Kontakt zuletzt online war. Wenn du wissen möchtest, ob Derjenige noch bei Skype unter dem Dir bekannten Namen aktiv ist, bleibt Dir nur, ihm eine Nachricht zu schreiben und auf Antwort zu hoffen.