ungeküsst, peinlich?

19 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber ich antworte mal trotzdem. Wenn dich ein Junge wirklich liebt ist es ihm egal ob du nun ungküsst bist oder nicht. Und wenn nicht, hat er dich nicht verdient. Sei lieber Stolz ,du bist was Besonderes. Für manche Jungs macht das ein Mädchen auch interessanter wenn er weiß "Die war noch nicht mit 20 Typen im Bett und küsst nicht jeden Kerl der ihr vor die Füße läuft", das zeigt dass man nicht leicht zu haben ist. Klar findet das auch nicht jeder Junge interessant, aber unabhängig davon kann es den Anderen egal sein. Du bist bereit zum küssen wenn du so weit bist. Heb dir deinen ersten Kuss lieber für den Richtigen auf, anstatt es zu erzwingen und dich deswegen zu stressen :)

Is was besonderes heutzutage Respekt heb dir deinen ersten Kuss auf !

xcvaa
Fragesteller

danke!!:) das werde ich machen..(:

Bin zwar ein Mädchen, aber antworte einfach trotzdem mal. Ich bin 16 und auch noch ungeküsst. und weißt du was? Ich bin stolz drauf. Sei stolz auf dich! Heutzutage ist das eher selten. LG :D

xcvaa
Fragesteller

daankeschön!!<33:)

Ich finde "ungeküsst sein" seltsam für´s Jahr 2015. Das klingt ja so, als man sich einfach küssen lassen würde als Frau.

Nach meiner Erfahrung gehören da schon zwei dazu. Wenn du Lust drauf hast: Was hält dich ab?

Und mach dir keinen Kopf: Das ist nicht so schwer, dass man das jahrelang üben müsste. Also ist es völlig egal, ob du schon einmal geküsst hast oder nicht und du brauchst es auch niemandem erzählen, wenn es dir peinlich ist.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm. Bei jedem ist es nunmal anders. Die einen haben mit 14 schon 'ne Familie und die anderen suchen sich mit 25 den ersten Freund. Also is'ses egal :)