Ungarische/n Brieffreund/in gesucht?

1 Antwort

Für solche Sachen empfehle ich immer Foren im Internet, google mal, oder gehe auf http://www.neues-ungarn.de/ , dort findest sicher etwas. Das Forum ist kostenlos und ich habe immer dort Hilfe bekommen. Es gibt dort auch einen Sprach-Bereich.

Ansonsten ist die ungarische Sprache recht schwer, da alles anders ausgesprochen wird, die Satz- und Wortlogik ist anders. Ich habe dort viele Jahre gelebt, konnte mich auch verständigen, aber es kommt auch auf den Gesprächspartner an. Viel Spaß