Unfruchtbar durch BioNTech Impfung?

10 Antworten

Das ist Humbug. Dafür gibt es keine wissenschaftliche Evidenz. Das wurde einfach mal so behauptet. Interessanterweise schon bevor auch nur ein Covid-19 Impfstoff zugelassen war und jeder Dulli teilt das bis heute.

Es ist außerdem  völlig ausgeschlossen, dass die Corona-Impfung Menschen unfruchtbar macht. Ähnliche Behauptungen kursieren auch zu anderen Impfstoffen und sind auch da widerlegt ( Quelle). Der Wirkmechanismus, den Impfgegner:innen jetzt dazu vorschlagen, ist komplett  abwegig: Unter anderem der  z i g f a c h  ü b e r f ü h r t e Desinformations-Streuer Wolfgang Wodarg behauptet, das Spike-Protein würde irgendeinem Schwangerschaftshormon ähneln. GENAU DIESES Spike Protein ist aber auch im Virus selbst enthalten. Die  z i g f a c h  ü b e r f ü h r t e Fake-News-Schleuder Wolfgang Wodarg behauptet ja auch ständig, dass das Virus total harmlos sei.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/corona-impfung-fakes/

Das ist vollkommener Unsinn, der auf die ignoranten Ergüsse eines Scharlatans namens Wodarg zurück geht.

Es gibt keinerlei Evidenz für eine Schädigung der Fruchtbarkeit durch die Impfung, im Gegenteil: Es sind nicht nur bereits zahlreiche geimpfte Frauen schwanger geworden, inzwischen Belegen auch diverse Studien, dass es hier keine Probleme gibt.

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104983

Ich hab gehört, dass in Amerika im Area 51 Aliens gezüchtet werden, die aussehen wie du und ich, und die Stück für Stück gegen die realen Menschen ausgetauscht werden.

Damit sich die realen Menschen nicht mehr vermehren, gibt es den Impfstoff.

(IRONIE OFF)

Völliger Quatsch

Nein, stimmt nicht. Würde es stimmen, dürften die keinen impfstoff produzieren und verabreichen.