Unfreundliche Person bei der Telefonseelsorge?

4 Antworten

Meistens sind diese Telefonseelsorger nicht geschult. Ich hatte da auch mal angerufen. Man muss Glück haben, um eine einfühlsame Person zu erreichen. Ich würde da nicht mehr anrufen. Gibt es denn bekannte oder Freunde denen du vielleicht vertraut bist und mit ihnen über deinen Kummer reden könntest?

Falls nicht, versuche deine Gefühle aufzuschreiben. Am besten an einem Ort an dem du dich auch wohlfühlst. Manchmal hilft auch eine beruhigende Musik. Versuche dich abzulenken. Das Leben geht weiter. Du wirst irgendwann den richtigen Partner finden.

Viel Glück 😊

r1koo
Fragesteller

Vielen Dank!

Nur weil diese Personen zu inkompetent sind um den Job zu machen, haben die noch lange nicht das recht das Privatleben anderer Menschen (dir) zu kritisieren. Lass dich nicht verarschen von solchen Leuten und ruf eine für dich BekannteVertrauens Person an.

Mir hat es auch nicht geholfen, da anzurufen, sondern es kamen nur komische Vorschläge und die bitte wann anders anzurufen.

ja hatte ich auch

da war ein Mann dran der mir einfach sagte “versteh einfach das er nichts von dir will und tschüss”

wow

DampfGlukose  27.07.2020, 18:14

Wenn er auch nichts von dir will dann kann man dagegen nix machen ;) aber er hätte es netter formulieren können.