Unfall und für mehrere Tage nicht ansprechbar?

7 Antworten

Schwere Kopfverletzung, so mit Gehirn läuft raus.

Auch super schwere Verbrennungen und dann im künstlichen Koma im Krankenhaus.

Aber mal ehrlich mit wem möchtest du worüber nicht reden.

Scheint es klug zu sein deshalb so etwas auf sich zu nehmen?

Ich glaube es gibt bessere Wege!

xCleox
Fragesteller

Nein meine Freundin liegt im Krankenhaus und niemand sagt mir was sie hat

alsim  16.12.2016, 14:02
@xCleox

Ah OK! Tja dann wirst du einfach warten müssen. Sie wird sich melden bzw frag die Eltern ob sie ihr etwas ausrichten können.

xCleox
Fragesteller

Ok danke dir

fahr in das Krankenhaus und frag an dem empfang nach der Zimmernummer, weil du sie besuchen willst

Einfach keine Lügen erzählen sondern sagen das man kein Bock hatte?

Es geht hier um eine Influenzerin und die FS ist wahrscheinlich ein kleines Mädchen das sich sorgen über diese Influenzerin (couple on Tour ) macht , da die Partnerin gepostet hat , dass sie im Krankenhaus ist und nicht ansprechbar. Auf der einen Seite tut es mir leid .Aber auf der anderen Seite glaube ich , dass dieses ganze Instagram ,TikTok usw. Den jungen Menschen einfach überhaupt nicht mehr gut tut wie man hier erkennt . Da geht ein Mädchen schon soweit , das es überall im Internet solche Dinge fragt . Mädchen . Die werden sich melden und solange leb du bitte dein eigenes Leben !!

Melani124  17.07.2022, 10:20

Du weißt schon, das die Frage hier von 2016 ist , oder?

Wieso willst du das denn bitte wissen??? Rede einfach mit dieser Person, und sag ihr die Wahrheit.