Was ist mit Ina von Coupleontour passiert?

6 Antworten

Sie hatte einen schlaganfall

Hey 👋🏻

mich frage mich das gleiche und meine Vermutung geht in Richtung Schlaganfall oder ähnliches 😢. Ist natürlich nur eine Vermutung ! Aber dass sie so plötzlich und für mehrere Tage nicht ansprechbar ist ( Autounfall wurde von irgendwelchen Medien ausgeschlossen da keine passende Meldung vorhanden war) könnte auf etwas neurologisches hindeuten.
egal wie , es ist ein Riesen Drama gerade mit dem Baby und ich wünsche allen 3 nur das beste und dass bald alles wieder normal wird

Nebelwindluft  20.07.2022, 12:52

andere sagen das sie im Koma sein könnte und das sie deswegen nicht ansprechbar ist.

Ein Unfall könnte es auch sein, laut Polizeibericht, sollte es am 12. gewesen sein.

Bericht: Bei einem Spurwechsel übersah am Dienstagmittag der Fahrer eines BMW-Motorrades die neben ihm fahrenden VW-Fahrerin. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich diese in weiterer Folge erschrocken aus, verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Dadurch verhinderte die Frau jedoch die Berührung der beiden Fahrzeuge. Die VW-Fahrerin klagte im Anschluss über körperliches Unwohlsein und wurde durch nachgeforderte Rettungskräfte für weitere Untersuchungen in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nessi wird uns Infos geben, wenn es soweit ist! In meinen Augen sollte man die zwei einfach in Ruhe lassen und abwarten.. Ich schicke denen ganz viel Kraft und Glück, dass alles wieder gut wird.. Gerade für das Baby ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovelyBee123
Fragesteller

Hat sie heute glaub ich, schlimm, echt

Luna2645  23.07.2022, 19:13
@crazychips130

Finde ich auch. Ich glaube aber an sie und hoffe, dass sie es schafft. Ich kenne mich da nicht genau aus, und Vanessa sagte auch nicht wirklich was dazu, aber weiß jemand, wie die Überlebenchancen bei solchen Patienten sind? Ich mache mir echt sorgen

LovelyBee123
Fragesteller
@Luna2645

Ich hab das mal nachgegoogelt, anscheinend überleben 98% der unter 35 jährigen, die einen Schlaganfall haben. Und Ina ist ja erst 26, und Nessi hat ja gesagt, das der Arzt zu ihr gesagt hat, dass Ina dem Tod noch knapp entkommen ist. Aber ich mach mir trotzdem auch voll Sorgen und sie tun mir so leid. Alle drei.

crazychips130  29.07.2022, 13:14
@LovelyBee123

Mir ja auch.. Aber Ina macht Fortschritte und sie ist eine Kämpferin und die 3 werden das zusammen durchstehen 😊

ist Unklar bis jetzt