Was ist der dümmste Unfall, der euch je passiert ist, aus eigenem Verschulden?

hier ist mir noch was eingefallen:

  1. bin von einer Mauer gesprungen, absichtlich, und habe mir den Arm gebrochen (war4)
  2. habe als ich 11 war ein von bin genommen, bin damit aufs Trampolin gegangen, und habe mich verschluckt, Krankenwagen musste kommen weil ich nicht mehr atmen konnte und angefangen habe Blut zu spucken (war aber nichts ernstes, das Blut war nur da weil meine Luftröhre Stark gereizt war)
  3. habe mir eine bügelperle in die Nase gesteckt, mussten zu 3 Ärzten weil keiner die rausbekommen hat bzw. Immer weiter reingeschoben hat
  4. bon die Treppe in keine Ahnung welchem Alter einfach so runtergerutscht aus Spaß, mein Steißbein war danach geprellt, konnte kaum mehr laufen.

bonbon * bei der Zeiten Sache

14 Antworten

Also ich bin ziemlich tollpatschig.

1. Ich habe mir den Arm gebrochen, weil ich über meinen Fuß gestolpert bin.

2. Ich bin Fahrrad gefahren, meine Schnürsenkel haben sich geöffnet und um die Pedale gewickelt. Im Endeffekt konnte ich nicht mehr bremsen und bin mitten auf der Kreuzung einfach umgekippt. Mir musste jemand helfen meine Schuhe von meinem Fahrrad zu entknoten und ich habe bestimmt 5 Minuten die Kreuzung versperrt.

3. Ich bin mal einen Baum hoch geklettert, um an ein Elster Nest zu kommen, dachte da finde ich etwas wertvolles. Aufjedenfall waren da oben fast keine Äste mehr, also habe ich mich so hochgezogen, an einem Punkt ging es aber nicht mehr weiter. Habe mich also um den Baum geschlungen und dann kurz los gelassen um gegen das Nest zu Boxen (damit der Schmuck runter fällt). Aufjedenfall konnte ich mich nicht mit meinen Beinen halten und bin abgerutscht und auf den Boden gefallen. Tat sehr weh, aber zum Glück habe ich durch meine dumme Aktion das Nest nicht zerstört.

4. Ich liebte das Gefühl von Tapetenkleister. Einmal hatte mein Vater einen Eimer davon bei uns im Bad. Ich habe mich mit beiden Beinen reingestellt und dann festgestellt, dass ich irgendwie nicht mehr so leicht raus komme.

5. Ich wollte damals unbedingt Kontaktlinsen haben, aber meine Eltern meinten ich schaffe es eh nicht mir die rein zu setzen. Also habe ich die von meiner Mutter genommen (4 Dioptrien mehr als meine) und eingesetzt, um es ihnen zu beweisen. Im Endeffekt konnte ich sie nicht mehr raus bekommen, weil ich nichts sehen konnte. Mir wurde irgendwann sehr schwindelig und ich bin umgekippt und habe mir heftig den Kopf angeschlagen.

6. Ich habe mir den Mund mit Kleber zu geklebt.

7. Ich habe mir so einen Schleim zum Kneten in die Nase gesteckt.

8. Als meine Eltern weg waren, habe ich heimlich deren Pfefferpistole benutzt. Dachte da kommt nur etwas pulver raus. Unsere Wand war voll damit und ich habe Panik bekommen und versucht es sauber zu machen. Dabei hab ich alles ins Gesicht bekommen und musste mich dann mit Kleidung in die Badewanne legen und mit mehreren Litern Milch überschütten, um das brennen zu ertragen.

9. Ich habe in den Zigaretten Anzünder im Auto gefasst.

Bei den ganzen Sachen war ich ein Kind und sehr neugierig.

Jetzt paar Sachen wo ich schon erwachsen war:

10. Im Urlaub war ich bei starkem Wind im Meer, es gab eine rote Zone in die man auf keinen Fall durfte. Da kann man nämlich gegen die Felsen gedrückt werden und dann ist man Matsche oder ertrunken. Auf jeden Fall war ich mit einem Reifen Wellen reiten und hatte den Spaß meines Lebens, habe nicht bemerkt dass ich in der Zone war und circa 200 Menschen mich anbrüllten. Ich trug keine Brille und konnte dadurch nicht viel sehen, durch die starken Wellen war ich fast die ganze Zeit unter Wasser. In dem Moment war mir der Ernst nicht bewusst.

11. Bei einer Besprechung auf der Arbeit habe ich mich kurz gebückt, um mir eine Schleife zu machen und habe mir dabei den Zahn volle Kanne gegen die harte Stuhlkannte gehauen.

Minimalistin735  24.05.2022, 22:31

Ich habe mal bei einem Praktikum ein Kind gerettet.

Die Kinder haben an einem Baum aus einem Seil eine Schaukel gebaut. Irgendwann ist das eine Mädchen durch die Schlaufe durchgerutscht und am Hals hängen geblieben, hätte sich fast stranguliert. Man hab ich mich erschrocken.

LisaAusPisa  24.05.2022, 22:47
Ich habe mir den Arm gebrochen, weil ich über meinen Fuß gestolpert bin.

Wir sind seelenverwandt!

Mir fallen da 2 ein. Es gab diesen Hustensaft, der so lecker schmeckte und ich habe mit meinem Cousin eine Flasche leergemacht, meine Tante rief den Notarzt an und wir beide haben dann fast 2 Tage sehr schläfrig nur im Bett gelegen. Wir müssen so 4 Jahre alt gewesen sein.

Nach einem Streit mit dem gleichen Cousin habe ich total geschmollt und er spielte draußen und streckte mir die Zunge raus und drehte sich weg. Ich habe dann wie eine wilde Irre gegen die Scheibe gehämmert, damit er sich umdreht und ich das gleiche machen kann. Leider habe ich dabei die Scheibe eingeschlagen und mir das Handgelenk so aufgeritzt, dass das Blut spritzte. Da kam dann wieder der Notarzt und als ich den sah, bin ich einfach ohnmächtig geworden.

Ähm wo soll ich da anfangen...

Ich bin mit 4 oder 5 gegen den Stromkasten mit dem Fahrrad gefahren.

Als ich ca. 1Jahr war bin ich mit dem Kopf gegen den Kasten geknallt.

Mit 7 bin ich gegen eine Straßenlaterne gefahren.

Mit 10 oder 11 bin ich gegen einen Baum gelaufen, der schon seit einem Jahr in unserem Garten stand!

Ich bin beim skaten einfach im Stehen umgefallen und hab mir das Steißbein geprellt.

Ich hab unter meinem Bett zwei Schubladen und bin auf eine draufgestiegen und abgerutscht.

Gefühlt jeden zweiten Tag falle ich die Stufen hinauf und jeden Monat mindestens einmal hinunter.

Ich bin mal voll am Randstein eines Gehsteigs entlang gefahren mit dem Fahrrad.

Alle paar Wochen kippe ich mit meinem Roller Vorne über.

Ich bin im Regen mit dem Fahrrad ein Wettrennen gefahren und hab eine Vollbremsung machen müssen. Dabei habe ich leider die Vorderbremse erwischt. Ich hab mich überschlagen und mir die Rippen geprellt.

Jedes Mal beim Trampolin springen verstauche ich mir den Knöchel.

Beim Sprinten bin Ich auf der Straße ausgerutscht und aufs Knie gefallen. Man sieht es noch immer, obwohl das jetzt schon mehrere Monate her ist.

...

LG

Luisa423  25.05.2022, 14:36

Vor kurzem bin ich gegen ein Straßenschild gestolpert.

Ich hab mir mit einem Druckluftnagler ins Handgelenk einen Nagel geschossen.

Hab ein Brett an eine Stelle gehalten und falsch angesetzt.

In dem Moment als ich abdrückte dachte ich:

"Nee' ich wollte doch unten schießen..."

Na ja, es war Montag Nachmittag und den Rest der Woche war ich dann Krankgeschrieben.

Verletzung nicht der Rede wert.

Hatte also was gutes 😄

Ich bin auf ebener Strecke gestolpert und hab mir den Ellbogen gebrochen.

Ich hab nicht aufgepasst und hab meinen Kopf gegen das Gebälk gedonnert. Ergebnis: Gehirnerschütterung, 2 Tage Krankenhaus, ruinierter Kurzurlaub.

Ich hab als kleines Kind den Lötkolben angefasst. Nicht am Handstück, sondern an der heißen Spitze.

Ich bin nachts ohne das Licht einzuschalten aufgestanden und hatte befürchtet, den Hund getreten zu haben. Hab wohl komische Bewegungen gemacht und bin ungebremst auf das Kinn gefallen. Ergebnis: riesiges Hämatom am Kinn - ein Tag vor Weihnachten. Dem Hund ging's prächtig. War noch nicht mal in der Nähe.

Noch Fragen? 😂