Unerwünschte Beziehung, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag die Wahrheit! Lieber ein Ende mit Schrecken als eine blöde Zeit für Euch beide, in der sie hofft und Du leidest.

Wenn einer der Partner fragt, ob man jetzt zusammen ist, sollte der andere nie ja oder nein sagen! Denn keiner muss sich so schnell entscheiden. Eine gute Beziehung fängt dann an, wenn beide es fühlen. So einfach. Dazu lernt man sich eben einfach persönlich kennen - nicht per Technik! Und wenn es nicht passt, gehen beide wieder auseinander. Und wenn es passt, trifft man sich eben immer und immer wieder. So einfach. Und dann wissen beide es irgendwann - ohne es auszusprechen - dass sie zusammen sind.

was hier einige für "Probleme" haben...