Unentschuldigtes fehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf halt im Betrieb an, bitte darum, dass die AU´s eingescannt werden und an die Schule geschickt werden und schon hast du das Problem gelöst.

Der schule steht eigntrlich nur eine Kopie der Au zu und da kann sie nicht das original verlangen den das steht deinem Chef zu!

Dan braucht man auch keinen Entschuldigungszettel von der Firma!

Bei uns war es immer so, dass sich der Betrieb um die Krankmeldung bei der Berufsschule gekümmert hat. Sprich doch mit dem Ausbilder.

Sie werden Theater machen. Wenn du alles vom Betrieb hast, würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Kein Arzt stellt mehrere AU aus.

Sprich im Betrieb mit deiner Betreuungsperson

Nein bitte deinen Arbeitgeber einfach eine Kopie deiner AU auszugeben, wenn du das Original nicht mehr hast. Die werden dir eine geben :)

Da dein Arbeitgeber diese behalten hat, können die sie ja auch kopieren.