Unentschuldigte Fehlstunden Bewerbung?

2 Antworten

.Das problem ist aber,dass ich 4 unentschuldigte Fehlstunden habe.

4 unentschuldigte Fehlstunden sind in der Regel kaum ein Problem. Wären es jetzt 40 unentschuldigte und dazu noch 30 entschuldigte, dann wäre es ein richtiges Problem und du hättest kaum eine Chance überhaupt was zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es wirklich nur vier Stunden sind, wäre es für mich kein Ausschusskriterium, wenn die Noten sonst gut sind. Ich würde dann denken, dass vielleicht einfach mal die Entschuldigung vergessen wurde, wenn es mir überhaupt auffallen würde.