Unendeckte Krankheit?

2 Antworten

Falls er sich gegen Corona impfen lassen hat, könnten es Nebenwirkungen der Spritze sein. Die sind äusserst vielseitig und kaum ein Arzt kann oder möchte sie diagnostizieren. Siehe: Howbadismybatch

Bei solchen Breitband-Symptomen würde ich eher nicht auf psychische Auslöser tippen. Traumatisierende Vorfälle in dem Alter - die müssten schon wirklich heftig sein, damit sie sowas auslösen: z.B. sein Kind stirbt unter Qualen vor seinen Augen o.ä. Anders wäre es, wenn er eine traumatische Kindheit gehabt hat. Diesbezüglich siehe: Krankheit als Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Eine endgültige Diagnose für die Probleme kann man nicht hier in einem Laienforum finden.

Im zweifel mal eine zweite Ärztliche meinung einholen, aber hier wird nicht die erlösende Antwort zu finden sein.

gute besserung und viel erfolg