Undercut stylischer (meinung)?

Frisch (1 monat) - (Haare, Beauty, Style) Lasse die Haare bis zum lilanen Strich wachsen (momentan) - (Haare, Beauty, Style)

2 Antworten

Ich finde du kannst die haare so lassen finde die frisur echt cool. Aber du hast bei beiden frisuren den Strich bis wo du sie wachsen lassen möchtest zu tief gesetzt das ist für einen undercut definitiv zu weit unten. Also lass die haare so.

New13
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort :)

Davon abgesehen, dass ich Undercut sowieso scheußlich finde, muss ich sagen, dass die Frisur im ersten Bild besser ist.

New13
Fragesteller

Na klar sieht die Frisur auf dem ersten Foto besser aus, weil sie frisch geschnitten waren. Auf dem zweiten Bild wollte ich nur verdeutlichen welche Haare ich wie oben wachsen lassen will

Grundula  28.10.2017, 21:34
@New13

Ich verstehe, die Partie über der Stirn im zweiten Bild nicht. Das sieht total dämlich aus. Rasier dir die Haare lieber komplett.