Unbeliebt?

emyness  03.04.2022, 21:11

Du schreibst, du bist immer für deine Freunde da, hast aber keine?

helfender62
Fragesteller

Ja früher meine ich als ich welche hatte.

1 Antwort

Sorry dir das so zu sagen aber Menschen besonders Kinder sind einfach krausam was sowas angeht. Verändere dich aber niemals für andere Personen wenn du das nicht für dich tust. Lerne dich selbst zu "Lieben" und dein Selbstbewusstsein aufzubauen. LG Tim

helfender62
Fragesteller

Meinst du damit das ich grausam bin oder die Leute die mich nicht mögen?

Timboy889  03.04.2022, 21:13
@helfender62

Natürlich nicht du!!!! Besonders die, die dich wegen deiner Eigenschaften Hänseln oder Ähnliches