Unbekannter Gegenstand - wer kann helfen?

2 Antworten

Das ist ein Taschenhaken.

Die Runde verzierte Platte kommt oben auf den Tisch, die Glieder mit dem Haken läßt Du über die Kante nach unten hängen. Da kannst Du dann Deine handtasche dranhängen.

PVR33
Fragesteller

Hallo DerEinsiedler,
danke für die Antwort! =)
Funktioniert tatsächlich so wie du es beschrieben hast, klasse!
Viele Grüße
PVR33

Das ist wohl ein Taschenhacken, um die Tasche am Tischplatz aufhängen kann. Die runde Platte müsste drehbar sein. siehe: http://www.wukies.de/taschenhaken.html

PVR33
Fragesteller

Hallo Novos,
ein großes "Danke" für deine Antwort! Funktioniert tatsächlich so... Endlich ist das "Rätselraten" vorbei, lach.
Viele Grüße
PVR33