Unbekannter blut Fleck auf der Matratze, was nun?

2 Antworten

Nasenbluten. Hämorrhoiden. Matratze ist vorher von jemand anderem benutzt worden. Freundin.

DasMusikgenie
Fragesteller

Wäre komisch sie ist neu.. Hämorrhoiden hab ich keine sonst hätte ich es auch im Stuhl... Und Nasenbluten eher weniger bin nicht anfällig für sowas

  • Möglichkeit A: du hast dir in der Nacht unbemerkt irgendwas aufgekratzt
  • Möglichkeit B: jemand wurde in deinem Bett ermordet, ohne dass du etwas davon mitbekommen hast
DasMusikgenie
Fragesteller

Das wäre interessant... Daraus kann man einen Song machen