Frage von Hahlol22, 77

Unbekannter anrufer droht mir.Was tun?

Ich wurde vor 10 Minuten von einer unbekannten Person mit unbekannter Nummer angerufen.Er weiß mein Namen, wo ich zur Schule gehe und wo ich wohne.Er meinte, er will mich morgen "fi*ken".Wenn ich morgen nicht zur Schule käme, würde er mich abstechen.Ich habe übrigens keinen Grund Stress zu haben.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlazaGames, 21

Bargh hat Recht du solltest die Polizei verständigen.Solltest du noch bei deinen Eltern wohnen rede mit ihnen.Und solltest du morgen zur Schule gehen dann in Begleitung denn dann ist es sicherer.

Du solltest aber auch sicher gehen das es kein Streich war.Ruf/schreib deine Freunde an und rede mit ihnen.

Viel Glück hoffe es ist nichts ernstes.

Antwort
von Bargh, 25

Direkt bei der Polizei anrufen.

Antwort
von Askomat, 14

Ja und? Das sich jemand einen Spaß erlaubt hat und du das jetzt wieder vergessen kannst ist dir nicht in den Sinn gekommen?

Kommentar von Hahlol22 ,

Doch.Da er aber meine Adresse kennt , ist das was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community