Unbekannter anrufer droht mir.Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bargh hat Recht du solltest die Polizei verständigen.Solltest du noch bei deinen Eltern wohnen rede mit ihnen.Und solltest du morgen zur Schule gehen dann in Begleitung denn dann ist es sicherer.

Du solltest aber auch sicher gehen das es kein Streich war.Ruf/schreib deine Freunde an und rede mit ihnen.

Viel Glück hoffe es ist nichts ernstes.

Ja und? Das sich jemand einen Spaß erlaubt hat und du das jetzt wieder vergessen kannst ist dir nicht in den Sinn gekommen?

Hahlol22
Fragesteller

Doch.Da er aber meine Adresse kennt , ist das was anderes.