Unbekannte Nummer hinterlässt Nachricht was tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht anhören weil.... 50%
Anhören weil.... 50%
Andere antwort. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anhören weil....

Das Abhören deiner Mailbox ein einseitiges Telefonat ist, also da geht kein Anruf an eine andere Person raus, wenn du es nicht explizit anwählst.

Rufe die Nummer deiner Mailbox an (nicht in einer SMS oder so, sondern wie sie bei dir eingespeichert ist).

wenn’s wichtig ist, wird die person schon nochmal anrufen

LiveWards
Fragesteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Aber okay..

akkaizzy  18.06.2021, 03:34
@LiveWards

dann „nicht anhören, die person wird anrufen, wenn’s wichtig gewesen ist“ … 🥳

Kann da denn was passieren wenn man es abhört? Vielleicht kam der Anruf auch über eine Telefonzelle

Anhören weil....

Sonst erfährst du nicht, wer angerufen hat. Durch Abhören von Nachrichten der eigenen Mailbox kann nichts passieren.