Unbekannte nummer herausfinden? App/?

3 Antworten

Eine App gibt es für das nicht. Die Nummer wird lediglich auf dem Endgerät als Anonym angezeigt, wenn du die Nummer wissen willst. musst du deinen Telefonanbieter Fragen, dieser gibt dir diese Auskunft aber nur mit entsprechenden Polizeilichen Papieren. Sonst mach ne neue Nummer, dann ist das Problem auch weg.

Das wirst du nie herausfinden. Wurde vom Anrufer seine Rufnummer unterdrückt, kann sie auch keine App hervorzeigen. Und die Polizei kümmert sich nicht darum.

Jemanden anrufen ist ja nicht strafbar....sperr die Nummer und gut ist

calgia  01.11.2016, 11:39

auf dem Display steht Anonym oder Unbekannt. dann kann man nicht sperren.