Unbekannte Modelabels

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht ganz so bekannt, aber voll im Trend: Cimarron - die machen so bunte Hosen, wie sie gerade IN sind ;) Eher für den Winter, Kaschmir Mode von Villa Gaia - glaube ich auch nicht sooo bekannt. http://www.gretaundluis.com/de/designer/villa-gaia/index.html?cat=1 Für Schals: Lin Art Project - mit witzigen Prints!

Schon lustig. Kennen kann man doch nur, was bekannt ist. Unbekanntes entzieht sich in der Regel unserer Wahrnehmung. Daß manches nicht so bekannt ist, ist etwas anderes. Auf jeden Fall kennen es dann einige und es ist nicht mehr unbekannt.

28Minus1
Fragesteller

welch ausgefeilte, mit philosophisch geprägtem hintergrund angegebene antwort ;)

Marken wie NIMIKO oder moski.to fallen mir da spontan ein. Sie sind eher modischer. Generell gibt es z.B. auf unserem Marktplatz ausschließlich unbekannte Marken, die man auch gut im Alltag anziehen kann - einfach mal vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schau doch mal z.B. bei dawanda oder ebay.

Die einzige Webseite die mir einfällt die "Unbekannte" Modelabels verkauft ist Fashion-Season.de. Da findet man einige junge Modelabels die gerade noch dabei sind sich einen Namen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung