Unauffällig Speedfight 4 schneller machen?

2 Antworten

Da musst du wohl an der Variomatik feilen...

2-4 kmh stelle ich mir dabei schwierig vor... Entweder ganz gedrosselt, oder gar nicht...

Ein vernünftiger Führerschein wäre vielleicht nicht schlecht.... (A1) und wenn der nicht möglich ist, Radfahren - die Menschheit ist eh zu übergewichtig...

Das geht schon, falls du wie ich eine mechanische Mehls Drossel hast, verwenden die eine 25mm Passscheibe! Wenn du, wie ich, 4kmh schneller fahren willst, brauchst du anstatt 25mm nur etwa 22mm. Entweder kaufst eine 22 mm Passscheibe oder mehrere dünne Scheiben. Ist kein Problem