Unaufällige Zylinder Derbi?

3 Antworten

Ich glaube du hast eine flasche Vorstellung,

die Polizei hat besseres zu tun als auf den Knien im Motorraum zu gucken.

Winziges Nummerschild und in der Stadt mit Tempo 80 unterwegs, dann kommt das Teil auf einen Rollenprüfstand.

Also du willst einen, wo man die vorgeschriebene angegossene Hubraumangabe nicht so sieht?

Oder lieber direkt einen, wo sie gefälscht ist, damit es auch wirklich so richtig aufwändig und teuer wird, sobald sie dich zu einer Vorführung und technischen Abnahme verdonnern?

reynles
Fragesteller

ja kann auch eine gefälschte sein

Skinman  22.09.2021, 09:38
@reynles

Lies die Antwort nochmal und finde diesmal die Ironie.

Unauffällig ist er dann, wenn du nicht schneller als erlaubt fährst. Aber dann brauchst du ihn nicht.