Umzug: Suche eine schöne,kinderfreundliche Stadt... bitte weiterlesen...

14 Antworten

Kann dir, auch in Anbetracht der Fahrräder, Leer oder Papenburg empfehlen. Hoher Freizeitwert, sehr gute und günstige Einkaufsmöglichkeiten, die man alle mit dem Fahrrad erreichen kann. Gute Infrastruktur und ideale Ulraubsmöglichkeiten an der Nordsee. Milde Winter, etwas mehr Regen und Wind als anderswo (muss aber nicht so sein). Günstigste Hauspreise und Mieten.

hallo^^

ich würde St.Ingbert empfehlen(66386) 15min autofahrt bis zur landeshauptstadt des saarlandes

es gibt ein hallenbad und freibad eine minigolfanlage ein skaterpark und je nach gegend echt ruhig^^

Wie wäre es denn mir Bremen? Wenn man sich in den richtigen Vierteln aufhält, ist Bremen echt schön. Bremen ist nicht zu groß und dort wohnen viele coole leute und es gibt viele Freizeitangebote. Vielleicht hast du einen kleinen Sohn. Dort gibt es viele Fußballvereine...

MarcoAH  01.07.2015, 17:07

Ich kann nur von mir sprechen: Ich reise gerne in verschiedene Städte, die sich in Deutschland oder im benachbartem Ausland befinden. Vorletztes Jahr war ich in dieser Stadt gewesen. Ich fühlte mich in Bremen überhaupt nicht wohl.

Dann zieh einfach nach Barmstedt!! Das ist genau das was Ihr sucht!! :-D Alles da aber Ländlich!! Es ist eine Klein Stadt aber wir findes es ist mehr ein Dorf! Wir haben Schulen Kindergärten, Behörden, Wald, See, Einkaufsmöglichkeiten, viel was Kinder und Erwachsene machen können an Sport und Jahrmarkt Kindermärkte und so weiter!! Geh doch einfach mal auf diese Seite!!!!    www.Barmstedt.de  Barmstedt liegt In Schleswig Holstein Kreis Pinneber nähe Hamburg und Wasser nah!! :-) Viel Erfolg und spass!! MFG