Umzug mit 3 Koffern ohne Auto?

9 Antworten

entweder über www.mitfahrzentrale.de oder die Koffer per Hermes/UPS/DHL usw. verschicken ... und schau mal ... bei der Bahn gibt es auch einen Versandservice, der ist aber ziemlich teuer

Dann vielleicht in zwei Etappen oder einen Wagen mieten. Oder zwei Koffer plus Rucksack?! Oder schauen, dass du wen findest, der dir tragen hilft!

Arjiroula  15.05.2012, 14:07

Wagen mieten ohne Führerschein?

Mitfahrzentrale im Internet und Gepäck mit angeben....

MfG Ursusmaritimus

per bahn aufgeben, wird von tür zu tür geliefert, geht prima, muss nur mit der bahn fahren

Versuch es mal über den "Haus zu Haus"-Service der Bahn. Das kostet zwar etwas, aber du bist die Koffer los und bekommst sie in die Wohnung gebracht.