Umziehen nach dem Abi?

1 Antwort

Ein Umzug ist schnell in den Transporter gepackt , du hast jetzt 1 Jahr Zeit , Dir ein finanzielles Polster anzusparen und alles zu planen

Unterschätze nicht die Zeit fürs Abi Lernen, dazu noch Dir einen Studienplatz und eine Bleibe zu suchen , machbar ist das

https://studieren.de/finanzcheck-studium-faq.0.html

Um Dein Studium zu finanzieren, ist neben der Unterstützung durch Eltern und Familie die staatliche Förderung nach dem BAföG die wohl bekannteste Option.

MinakoSama
Fragesteller

Danke

Anmerkung  02.08.2023, 15:25
@MinakoSama

Pläne sind gut , zieh es durch . Priorität sollte Dein Abi sein , das öffnet alle Türen