Frage von lovepiercings, 63

Sims 3 PS3: Ausziehen OHNE das die '' zurückgelassenen'' entfernt werden?

Hallo zusammen. In meiner 4-Köpfigen Familie möchte die Tochter mit ihrem Verlobten ausziehen. Wenn ich umziehen möchte steht dort entweder Möbel behalten oder Möbel verkaufen. Bei beiden Aktionen wird der Rest der Familie samt Haus ausgelöscht. Gibt es auch eine Möglichkeit bei der die beiden ausziehen und der Rest der Familie im alten Haus normal wohnen bleibt? wenn nein wäre das sehr ärgerlich.Wenn ja freue ich mich über jede helfende Antwort!

Viele Grüße

Antwort
von Himmelblau20, 34

Im Stadt-Bearbiten-Modus klickst du auf das Haus von deinem Haushalt. Dann gibt es ein auf das Symbol für "Haushalt aufteilen". Dann kommt das Menü wondu auswählen kannst, welche Familienmitglieder du ij die Ablage verschieben willst (du kannst sie von dort aus dann überall einziehen lassen) und der Rest der Familie bleibt wie gehabt im alten Haus drinnen. :)

Kommentar von lovepiercings ,

Dankeschön für die Antwort, wo find ich denn den Stadt bearbeiten Modus? :) 

Kommentar von Himmelblau20 ,

Gerne :) Zuerst auf Optionen (3 kleine punkte) unten am linken Bildschirmrand, dann "Stadt-Bearbiten-Modus" :)

Kommentar von lovepiercings ,

Muss ich das machen bevor ich das spiel starte?  wenn ich in den Pause Modus gehe gibt es die Option nicht :(

Kommentar von Himmelblau20 ,

Nein du musst direkt in den Spielstand einsteigen O:-) Fehlt bei dir denn der Button ganz wo z.B. auch die Spieloptionen geändert werden können? O:-)

Kommentar von Himmelblau20 ,

Beziehungsweise müsste der Stadt-Bearbeiten-Modus-Button direkt unter dem "Speichern"-Buttom sein O:-)

Kommentar von lovepiercings ,

spiel Optionen kann ich ändern zum Beispiel Alterung und Musik und sowas aber kein Stadt verändern Button 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community