Umziehen in der jungsumkleide,was ist nur mit mir los?

5 Antworten

Ich hatte jetzt eher den Eindruck, dass du dich in der Jungenumkleide wohler fühlst, weil die Jungs dich so akzeptieren, wie du bist, was man von den Mädchen nicht behaupten kann, nicht etwa, weil du zwangsläufig im "falschen Körper" geboren sein musst. Du darfst selbst entscheiden, ob du dich schminkst oder nicht. Und wenn du es nicht tust heißt das nicht, dass du keine richtige Frau bist.

Wärst du denn lieber ein Junge? Oder bist du eigentlich zufrieden mit der Tatsache, dass du ein Mädchen bist?

Chakii
Fragesteller

ich war eigentlich immer gerne ein mädchen :)

Fintrollin  13.10.2012, 12:47
@Chakii

Das ist doch schön :). Dann kann ich dir nur ans Herz legen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Die Mädchen aus deiner Klasse haben nicht das Recht, dich einzuschüchtern. Das darfst du nicht zulassen. Es ist doch toll, dass du Freunde hast, da ist es ganz egal, ob die nun weiblich oder männlich sind. Diesen Menschen kannst du vertrauen.Die Mädchen kennen dich nicht so gut, nehme ich an, weswegen es unsinnig wäre, auf ihre Meinung viel Wert zu legen. Übrigens finden einige Menschen kleinere Brüste schöner als große. Akzeptiere dich so, wie du bist :).

Fintrollin  13.10.2012, 12:52
@Fintrollin

Achja, und du könntest mit deinem Lehrer über deine Situation sprechen. Vielleicht darfst du dich dann in Zukunft auch in der Jungenumkleide umziehen. Falls er es dir allerdings nicht erlaubt, würde ich versuchen, die Umkleide wirklich nur als Umkleide zu nutzen, du musst nicht unbedingt großartige Gespräche mit den Mädchen führen. Falls sie gemein zu dir sein sollten, kannst du deinen Lehrer immernoch darauf aufmerksam machen.

Chakii
Fragesteller
@Fintrollin

danke,mir geht es schon viel besser ;)

ich denk eig auch nicht, dass du ein mannsweib bist. bei uns gibt es auch ein mädchen in der klasse, dass die ganze zeit bei den jungs rumhängt und auch alles mit ihnen macht. du bist sicher nicht weniger wert wie die anderen, nur weil du dich nicht schminkst und flachland hast. irgendwann kommt das schon noch. beachte die anderen mädchen nicht, sie geben dir nur wieder ein unwertes gefühl, aber das bist du nicht wert. wenn sie dich weiter so behandeln, dann geh zu einem lehrer, es gibt an eurer schule sicher auch vertrauensleher, oder sprech mit deinen eltern darüber. du bist denk ich ganz normal, da gibt sich wieder, da bin ich mir sicher. das wichtigeste ist, dass du in solch einer schweren situation nicht den glaube an dir selbst verlierst sondern an dich glaubst.

ich wünsch dir viel glück loverin8850

Ich würd' mich bei den Mädchen umziehen auch wenn du nur Männliche Freunde hast, ist es sinnvoller sich bei den Mädchen umzuziehen. Versuch' doch mal bei den Mädchen Anschluss zu finden. Vielleicht mögen die Mädchen dich nicht weil sie eifersüchtig sind dass du nur mit Jungs bist und besser bei Jungs ankommst. Das ist eine Phase das geht vobei :-)

Chakii
Fragesteller

stimmt schon,aber bei den Jungs fühle ich mich wohler weil ich da so sein kann wie ich bin und nicht erst körbchengröße C haben muss um gemocht zu werden :(

Also das den jungs das egal ist wenn sich das mädchen bei denen umzieht ist doch logisch oder?^^

Vking2  29.06.2017, 12:56

Ja hab ich mir aich gedacht 😏

jeder mensch ist anders.ich kann gut verstehen,das du dich in derr mädchen umkleide nicht wohlfühlst wenn sie dich so behandeln.aber nur weil du lieber etwas mit den jungs machst und >>flachland<< hast,heißt das nicht das du ein mannsweib bist :)