Umziehen?

1 Antwort

Bafög gibt es unterbestimmten Bedingungen. Kann man im Internet nach suchen

Eine Wohnung brauchst du als Student nicht, da würde eine WG reichen......wäre auch preiswerter. Und es gibt Studentenheime, wo man preiswerter unterkommen kann als eine Wohnung zu mieten.

Es sollte dir aber auch klar sein, daß solche Behausungen sehr begehrt sind und je nach Stadt auch kaum beziehbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

User018474
Fragesteller

Okay Dankeschön ❤️