Frage von chapterone,

Umwelt/Umweltschutz PRO und CONTRA

kennt ihr pro und contras für umweltschutz?

Antwort von Weegee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pro: Die Erdatmosphere wird geschützt, unser Planet würde in Zukuft länger fruchtbar sein.

kontra: Die Faulheit der Menschen lässt dies nicht zu. Kostet Geld und Mühe.

Antwort von Barefootandy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein Kontra für Umweltschutz, nur pro!!

Mfg Andreas

Kommentar von abibremer,

sehe ich anders. beispiel: die meyer werft in papenburg bietet vielen hundert menschen arbeit in einer absolut strukturschwachen region. den MENSCHEN dort ist relativ wenig durch eine ökologisch intakte ems geholfen, und ein umzug der firma würde reichlich arbeitsplätze gefährden. auch bezüglich des umweltschutzes bringt schwarz-weiß malerei nichts.

Antwort von kleenemena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pro weniger abholzung im regenwald, die tiere werden dort nicht getötet bzw. wird ihr ihr lebensraum nicht entzogen, weniger tierarten, vorallem seltene, sterben nicht aus, klimaerwärmung könnte verhindert werden, wenn alle weniger auto fahren würden und öffentliche verkehrsmittel benutzt werden würden (spart übrigens spritkosten, ölvorräte gehen nicht schnell leer, kann sie für was anderes benutzen), müll wird getrennt, recycling, wir haben länger was von der erde und zerstören unseren planeten nicht, die kinder von morgen haben eine zukunft contra für uns wird alle etwas teurer

Kommentar von alex0123,

Das etwas teurer wird nehme ich dafür, wie sicher viele andere gerne in kauf :)

Antwort von violinex3,

Aus meiner Sicht gibt es keine Contras. Pros wurden schon welche annehmliche genannt. :-) Lg!

Antwort von Jost85,

nö aber mach doch bitte deine Hausaufgaben selber...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Kommentar von xxKingxx,

deine mutter riecht schlecht..pfui igiitt! :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten