Umtausch in kleine Größe (otto)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf Rechnung bestellt hast, kann Du die große einfach umtauschen und die Jacke noch mal bestelle,. Anders funktioniert ein Umtausch da nicht. Du bekommst den Betrag für die Rücksendung gutgeschrieben und für die kleinere eine neue Rechnung. Ob da dann ein Rabattcode gilt, ist unwahrscheinlich, d. h. den verlierst du dann wohl. Außerdem kann es sein, dass Du die Versandkosten (sind bei otto welche? Ich hatte das vor Jahren schon mal.) für die erste Jacke trotz Rücksendung zahlen musst.

Du kannst nur Retoure schicken

Und neu bestellen

Derzeit gibts 20% u kostenloser Versand auf Mode

Ist kein Retourenschein dabei?

Auf dem kann man eigentlich angeben ob zurück, oder Tausch etc.