Jacke zurückgeben, da zu groß?

4 Antworten

Möglich, aber meist musst du dir was im selben Wert aussuchen oder du bekommst einen Gutschein im Wert der Jacke.

Solange sie nicht gewaschen wurde hast du 2 Wochen zeit für die Zurückgabe :) natürlich mit kassenzettel!

Maxi107
Fragesteller

hab nicht gewaschen, hab auch rechnung Etikett etc.

Maxi107
Fragesteller
@Linoxisback

Das Etikett hab ich abgemacht, aber noch aufbewahrt. Müsste versuchen es wieder ranzutackern

Lysandra13  27.11.2018, 22:19

Nein, online hast du 14 Tage rückkaufsrecht... in einem normalen Geschäft geht das nur aus Kulanz

Linoxisback  27.11.2018, 22:21
@Lysandra13

Naja bei einem Laden wie C&A ist das zu 100.000% Möglich ist mir auch oft genug passiert

Vennesla  27.11.2018, 22:26

Im Geschäft hast du kein Anrecht auf Rückgabe von einwandfreier Ware. Das liegt allein an der Kulanz des Händlers.

Fakt ist mach dir kein Kopf die nehmen die , mach dir kein kopf^^

Kommt auf die Kulanz des Geschäftes an... hast du den Kassenzettel noch? Dann Probier es... Geld bekommst du in den wenigsten Fällen

Maxi107
Fragesteller

Habe alles aufbewahrt