Umtausch bei Action?

3 Antworten

Vor zwei Stunden wow das geht aber schnell

BaumBaum251
Fragesteller

Wie bitte?

wfihsw  19.12.2018, 22:07
@BaumBaum251

Du hast Die Marker gekauft im Laden oder über INternet?

BaumBaum251
Fragesteller
@wfihsw

Im Laden. Ich war danach noch woanders deswegen konnte ich sie nicht sofort testen.

Ob sie rechtlich zu einem Umtausch verpflichtet sind, kann hier keiner sagen - wie "durchsinkfähig" ein "prosessioneller" Marker sein darf, weiß ich nicht.

Solche Ketten sind erfahrungsgemäß aber meist recht kulant und nehmen Artikel, mit denen man unzufrieden ist, zumindest gegen Gutscheine zurück (für die du dann andere, weniger "überraschungslastige" Dinge mitnehmen kannst).

Bring die Marker morgen zurück, achte darauf, dass alles vollständig ist und zugeklebt/ wieder verkauft werden kann und mache kein Riesendrama aus der Sache, sondern erkläre höflich, dass DU mit den Stiften nicht zufrieden bist.

BaumBaum251
Fragesteller

Mit den anderen Artikeln war ich bis jetzt auch immer zufrieden. Andere Stifte haben immer super funktioniert.

Danke für den Tipp! :)

OK im Laden hast du nur ein Umtauschrecht auf Kulanz oder du bist wirklich betrogen oder getäuscht oder ähnliches. Versuch es  einfach.