Fleisch umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Laden hättest Du kurz nach Kauf noch eine Chance gehabt. Nach dem Transport zu Hause: keine Chance. Nächstes mal besser absprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da die Kühlkette unterbrochen wurde. Fleisch kannst du nicht zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtauschen kannst Du diese leider nicht.
Mach den Nachbarn oder Freunden damit eine Freude, oder frier die Kotellets ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich kann man keine frischen Lebensmittel umtauschen.
Da bleibt nur noch: Einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friert es doch ein! Dann könnt ihr euch später mal dran erfreuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl kein Hit die wegzuputzen ;-) Kann auch ohne Beilage sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KSchmidtxx,

nein, denn der Handel nimmt das Fleisch nicht mehr zurück, wenn die Kühlkette unterbrochen war.

Sobald du Fleisch aus der Kühltheke nimmst, ist es ja der Raumtemperatur ausgesetzt und die Möglichkeit, dass sich auf dem Fleisch Bakterien und Pilze festsetzen, ist um einiges größer.

Es bleibt euch nun nur die Möglichkeit, das Fleisch zu essen.

Du kannst es ja zubereiten und dann als gegartes/gebratenes Fleisch wieder einfrieren :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung