Moin habe vor kurzem einen Vaporizer bestellt und möchte ihn jetzt Umtauschen, könnte es da Probleme geben?

1 Antwort

Wenn du den schon benutzt hast, müssen die ihn nicht zurücknehmen und erstatten. Du würdest ja vermutlich auch keinen Kaufen wenn du wüsstest das er schon gebraucht wurde. So hat die Rücksendung keinen Wert mehr für den Verkäufer.

C4llSaul
Fragesteller

Kann man doch sauber machen, desinfizieren. Ich dachte man hat auf alles was man kauft ein 14-tägiges Rückgaberecht.

C4llSaul
Fragesteller
@C4llSaul

Habe auch nur den Schlauch benutzt, dann könnte ich ja den ersetzen.

Keen87  28.09.2015, 23:16

Im Zweifel nimmst du am besten Kontakt mit dem Verkäufer auf. Das Rückgaberecht entfällt bei "Hygieneartikeln" Also auch Sachen die mit dem Körper in Berührung kommen. Unterwäsche als Beispiel, auch wenn man die Waschen würde, würde ich die gebraucht nicht kaufen wollen. Frag am besten nochmal beim Verkäufer an, sonst versuch ihn weiter zu verkaufen über ebay o.ä.

C4llSaul
Fragesteller

Problem ist höchstwahrscheinlich gelöst, danke für die schnelle Antwort Keen87.