Dringend: Umtausch/Rückgabe?

3 Antworten

Selbst bei großer Umtausch-Kulanz von Saturn wird eine Anbruchpackung nicht zurückgenommen. Grund: Sie ist unverkäuflich und der Lieferant schreibt einen fehlerfreien (aber geöffneten) Pack auch nicht gut. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe um den Schaden zu mindern: ebay-Kleinanzeigen.

Wer will denn später eine geöffnete Packung Patronen kaufen? Wobei eine sogar schon "entsiegelt" ist und in einen Drucker eingesetzt wurde? Vielleicht kannst Du die beiden unbenutzen Patronen für kleines Geld bei Ebay verkaufen. Aber Umtausch oder Rückgabe kannst Du vergessen - es sei denn, Du erwischt einen SEHR kulanten Mitarbeiter.

Saturn nimmt die nicht mehr zurück, selbst auf Kulanz nicht, müssten sie ja direkt wegwerfen. Sonst verkaufen kannst du auch vergessen weil das Siegel ja schon angebrochen ist...Also: Wegwerfen. Lehrgeld