Umstylen lassen für ein casting?

Die Frisur - (Frisur, Casting, modeln) Ich vor dem umstyling - (Frisur, Casting, modeln)

6 Antworten

Hi, ich würde es machen.

Wie sehen die beiden Kurzhaarschnitte aus? Vielleicht sind die noch geeigneter für Dich.

Mach es nicht, es wird nicht gut aussehen an dir. Du wüdest dein hübsches, natürliches Äusseres verlieren..!

Ich an deiner Stelle würde es machen ist eine große Chance für dich, dass Agenten von anderen Modelagenturen auf dich aufmerksam werden.

Der vorgeschlagene Long Bob ist eine schöne Frisur und würde dir finde ich gut stehen.

wenn du Model werden willst, solltest du es tun! Viel Glück!!

Also so wie ich das sehe sieht es nicht schlecht aus und könnte dir gut stehen. Wenn du interesse am modeln hast oder Schauspielerin werden willst könnte das Castingsystem für dich interessant sein. http://www.castingsystem.de